Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre IP-Adresse wird nicht gespeichert.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
aus Fischbach ... schrieb am 2. April 2022 um 14:12
... führt unser Weg häufig zu den Kindern nach Dorfhaus und dabei immer auch zu Friedmann´s Rampe und natürlich zum Schaffer. Dort gibt´s noch echte hochklassige Wurst und Fleisch, die den Preis wert sind. Besonders zu empfehlen sind Pressack in rot und weiss, ein echter Genuss. Grosses Kompliment an den Chef und seiner Familie.
Hans-Günter Prehm schrieb am 25. Januar 2022 um 17:31
Nachdem wir über 25 Jahre bei Alfred Sonntags an der Bundesstraße uns mit köstlichen Fleisch und Wurstwaren versorgt haben waren wir heute das erste und bestimmt nicht das letzte mal in Görbitz im Hofladen der Familie Schaffer. Klein, Fein und eine ganz nette Bedienung. Vielen Dank
Hans-Günter Prehm schrieb am 25. Januar 2022 um 17:31
Nachdem wir über 25 Jahre bei Alfred Sonntags an der Bundesstraße uns mit köstlichen Fleisch und Wurstwaren versorgt haben waren wir heute das erste und bestimmt nicht das letzte mal in Görbitz im Hofladen der Familie Schaffer. Klein, Fein und eine ganz nette Bedienung. Vielen Dank
Horst schrieb am 5. Mai 2020 um 7:23
Am letzten Samstag war mein erster Besuch bei Euch. Ambiente und Qualität sind ausgezeichnet! Horst aus Heroldsberg
Liesbeth schrieb am 15. Februar 2019 um 13:00
Ich durfte gestern hinter die Kulissen schauen. Große Hochachtung! So sauber und ordentlich, nirgend Spuren von der Arbeit vom Vortag. Der Laden lädt zum kaufen ein. Ein ganz großes Lob.
Dieter & Michaela aus Kleinwallstadt schrieb am 18. Mai 2018 um 12:41
Es war sehr schön, bei euch zu sein Wir werden auch im Nachhinein Uns oft erinnern gern daran Wir sehen uns – also bis dann! 😃😊😍😃😊😍 Am Interessantesten finden wir das Zuschauen in der Wurstküche. Die Ruhe auf der Terrasse ist ein Traum und nachts kamen auch mal Rehe am Waldesrand vorbei. Es ist immer wieder toll hier, die Freundlichkeit der ganzen Familie und die Verpflegung ist natürlich auch immer top. Wir waren jetzt schon vier Mal hier, wir kommen wieder, keine Frage!!! DIE BECKER’S Dieter & Michaela 😃😊😍😃😊😍 Die Seele kann erst dann richtig baumeln, wenn das Herz einen Platz gefunden hat, wo es sich wohl fühlt und zur Ruhe kommt.
Fam. Dietz schrieb am 5. April 2016 um 22:28
Liebe Familie Schaffer, auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Wir alle haben uns auf Ihrem Hof wieder einmal bestens aufgehoben gefühlt. Die neue Homepage macht schon wieder Lust auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen. 🙂 Bis dahin herzliche Grüße und alles Gute! Ihre Familie Dietz
Die Wartenfelser's aus Sollenberg schrieb am 4. März 2016 um 16:04
Liebe Familie Schaffer, eure Rippchen und Weisswürste machen süchtig
Martin aus Lilling schrieb am 27. November 2015 um 22:41
Grüße an alle Schaffers ?